Die Charming Media Gruppe freut sich mitteilen zu können, dass wir die Ratgeberseite Kusstipps.de an den Start gebracht haben. Das Angebot richtet sich speziell an Jugendliche und an sog. absolute Beginner. Kurzum an Menschen mit wenig Erfahrung beim leidenschaftlichen Lippenspiel.

„Die Seite ist nicht nur etwas für nur Singles, sondern auch eingefleischte Küsser, die sich noch verbessern wollen“, sagt Patricia aus dem Redaktions-Team. So können sich zum Beispiel Paare bei denen es beim Lippenkontakt nicht mehr ganz so funkt, wie früher, wieder neue Inspiration fürs Knutschen holen.

Was ist besonders zu empfehlen? So habe sie mit ihrem Team etwa eine Seite mit 91 Fragen und Antworten rund um das Thema richtig Küssen erstellt. „Hier kann jeder etwas hinzulernen“, bemerkt die Kuss-Expertin.

Themen der neuen Kuss-Seite

Auf der Seite ist inhaltlich folgendes zu finden:

  • Erste Kusstipps für Beginner
  • Das Thema küssen beim Dating
  • Besser Küssen in der Beziehung
  • Häufige Fragen zu Leidenschaft und Zärtlichkeiten
  • Philematologisches Fachwissen (die Wissenschaft Rund ums Küssen)
  • Kusstechniken für echte Profi-Knutscher

Besser Küssen lernen

„Wir freuen uns die Seite endlich bereitstellen zu können“, bemerkt Horst Wenzel Geschäftsführer der Charming Media und medienbekannter Kuss-Experte. Das Angebot wurde direkt in den ersten Tagen von ein paar hundert Leserinnen und Lesern genutzt. „Wir werden somit die Inhalte weiter ausbauen und dafür sorgen, dass Deutschland bald noch besser küsst“, so Wenzel.

Kategorien: Magazin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert